Holiday Park

Ich war gestern mit meinem Freund & zwei Freunden im Holiday Park. Nach langem mal wieder. Das letzte mal müsste 2006 gewesen sein. Ich kann mich daran gut erinnern, da im Holiday Park gerade der Bau von dem Kettenkarusell angefangen hat. Seit dem war ich so schwarf daruf wieder in den Holiday Park zu gehen. Denn ich liebe…& ich meinte wirklich ICH LIEBE Kettenkarusells (das schon seid ich Kind war) Leider klappte es nicht früher als gestern 😀 Aber ich bin froh mit meinen Begleitern dort gewesen zu sein.

IMAG0565

Für mich war das ein tolles Erlebnis mit dem Kettenkarusell zu fahren. Die Aussicht war so geil. Das war echt ein Wahnsinngefühl (ob man das überhaupt zusammenschreibt? i dont know :D) Es hat sich vieles verändert. Viele Attraktionen wurden unbenannt, warum auch immer. Was ich als Schwachsinn empfand. Die gelbe Achterbahn (kennen ihren Namen nicht) war verschwunden & eine neue war da. Die Sky Scream in der mich keine 10 Pferde hin bekommen. Mein Freund ist damit gefahren & fand es mega geil. Er hätte noch ne Tour drehen können, doch ihm war die Schlange dann doch viel zu lange. Habe auch mind. 30 Minuten auf ihn warten dürfen 😉

IMAG0554 IMAG0555

Die war total crazy. Zuerst fährst du ein Stück nach vorne (& das mit einem starken Ruck; so mein Freund), dann fährt sie Rückwärts (so hoch wie ihr es auf dem rechten Bild erkennen könnt) & dann erst fährt sie richtig los. Also bei der war ich ein Schisser & bin nicht drauf gegangen. Mein Kumpel, der mit meinem Freund gefahren ist, kam zitternd wieder von der Bahn 😀 (also jetzt nicht wegen Angst & so). Die G-Force bin ich gefahren xD & wie 😀 mit Auge zu & ohne Geschrei xD ich wollte schreien, aber es ging einfach nicht & meine Augen konnte ich auch iwie nicht offen halten xD war schon geil 😀 Für die Kids gab es das Tabalugaland & Biene Maya Land. Allerdings fand ich Tabaluga nicht so schön, aber es hat Kindheitserinnerungen hervorgehoben. Leider habe ich nicht so viele Bilder von dem Biene Maya Land gemacht. Aber ich sags euch es war schön dort, selbst füe nen Erwachsenen.

IMAG0542 IMAG0642

Wir haben viele Bilder gemacht. Doch ich will sie nicht alle hier einstellen 😀 geht einfach selbst in den Holiday Park 😀 ….. ABER eins will ich noch los werden. Wir waren ja auch in dem Gruselhaus (was nicht grusselig für uns war, eher für kleine Kinder.) Wir waren dort aber 2x drinne, weil es hieß, dass ab 13 Uhr von den Mitarbeitern erschreckt werden kann. Also gingen wir dort nochmal rein. Grusselig war es jedoch immer noch nicht, es waren nur 3 Personen, die sich dort versteckt haben. Bei der ersten hat sich meine Freundin voll erschreckt, weil sie nass gemacht worden ist. Ja wer erschreckt sich nicht vor kaltem Wasser im dunkeln. Bei der 2. Person haben wir uns nicht erschreckt, mussten nur lachen, da wir schon wieder nass gemacht worden sind. Aber die 3. Person….ja die 3.!! Die war zwar nicht unheimlich oder hat mich erschreckt…nein nein, eher das Ding was sie auf mich geworfen hatte. Iwas nasses. Hat sich angefühlt wie ein Wischmob o.O da hatte ich wirkich nen Schreck bekommen. DA unterhälst du dich & bääm haste was nasses, wuschiges auf dir spüren D: ganz schön gemein 😀 Nur noch eine kleine mini Sache. Früher gab es so eine Attraktion im Holiday Park 😀

IMAG0540

Wünsch euch einen schönen Mitwoch :3 xoxo

Advertisements

Ein Kommentar zu „Holiday Park

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s