Fetish Berry

Nach dem ihr diesen Titel „Fetish Berry“ gelesen habt, natürlich nur die es nicht kennen, schreibt bitte in die Kommentare
was ihr euch als erstes gedacht habt :D. Dies würde mich gerne interessieren.

fetish-berry-01-cover-vorschau

Fetish Berry ist ein Manga von Arata Aki. Ich habe es in einer kleinen Buchhandlung am Bahnhof entdeckt. Als ich es in der Hand hatte, dachte ich eigentlich an nichts schlimmes. Ich dachte mir nur Fetish & Berry also es geht um jemand der auf Beeren steht & die durchgehen am Essen ist 😀 Aber da habe ich flasch gedacht, dies wusste ich, nachdem ich den kleinen Textinhalt auf der Mangarückseite laß. Ich fand es ganz interessant & tütete diesen Manga ein.

Worum es geht?
Hauptsächlich geht es um das Mädchen Hiyori, das einen merkwürdigen Fetish hat & dieses Geheimnis hütet sie zusammen mit ihrem Sandkastenfreund Takaomi. Doch wäre da nicht der neue Klassenkamerad Naohisa.

IMAG0434

Als Hiyori mit Naohisa zusammenstößt, hat das Folgen für ihr Geheimnis. Denn sie hat ein Fetish für Stimme & sämtliche Körperteile von Jungen. Sie merkt schnell, dass sie Naohisa, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Anbeißen findet. Er findet ihr Geheimnis herraus & lässt sie dewegen nicht mehr in Ruhe. Damit er sie nicht verrät, muss sie ihm von nun an jeden Wunsch von den Augen ablesen.

IMAG0430

Hiyori hat es schwer mit ihrem neuen Klassenkamerad. Im Laufe der Story erfährt sie, das sie nicht die einzige ist mit einem merkwürdigen Geheimnis. Ihre Mitschülerin Ritsuka hat ebenfalls eins & Hiyori freundet sich mit ihr an. Denn Ritsuka hat zwar kein Körper Fetisch sondern wilde Boys-Love-Fantasien.

IMAG0435

Dann ist da noch ihr Ex-Freund, der plötzlich bei einem Sportfest auf ihrer Schule auftaucht. Er bittet sie um ein Treffen an seiner Schule. Hiyori ist sich nicht ganz sicher, ob sie sich auf das Treffen einlassen soll, denn er hat sie damals offensichtlich nicht gut behandelt. Dennoch lässt sie sich drauf ein & wie erwartet läuft es mies.

IMAG0436

Meine Meinung:
Fetish Berry find ich für mich ganz gut 🙂 es bringt mich zum Lachen & zum Grübeln, denn man weiß nicht so genau wer mit wem
zusammen kommen könnte. Vor allem mag ich Takaomi & am witzigsten finde ich Ritsukas Fantasiewelt. Ich muss immer Lachen. Nur leider
wird es nur 5 einzel Bänder geben 😦 aber ich freue mich schon auf den 3. Band :‘) Zurzeit gibt es 2.
Also eine Freundin konnte ich damit anstecken 😀 wir haben uns auch schon ausgedacht das am Ende Hiyori & Ritsuka zusammen kommen
*lach*

Advertisements

16 Kommentare zu „Fetish Berry

      1. Ich trau mich das fast gar nicht zu sagen, aber der Plural von „Band“ ist „Bände“. Bänder sind fürs Haar oder Kleid 😉

        Aber mal zum Manga 😀 Die Thematik klingt ja eher „erwachsen“. Aber die Bilder sehen ja mehr harmlos aus oder ist das nur die Auswahl, die Du getroffen hast? 🙂

        Und gibt es dazu auch einen Anime? Du hast das Wort getaggt, aber nichts darüber gesagt. Das wäre ja super zum reinschauen 😀 Da könnt ich mal sehen, ob der Humor für mich was ist ^^ Oder muss mal zum örtlichen Comicladen. Hihi.

      2. Bänder stimmt schon. Die Bilder sind meine Auswahl gewesen. Will ja nicht das beste raus nehmen. Sry das ich Anime getaggt habe, wollte es eigentlich nicht machen, habe es auch geändert. & nein es gibt kein Anime für diesen Manga.

  1. Ich dachte jetzt das die besessen von Beeren ist und überall Muster davon hat und immer welche davon isst xD aber das klingt voll interessant *-*

  2. 😀 Ich denke wohl zu einfach und dachte … dass sie auf Beeren steht. *tusch* Oder auf Jungs, die gerade Beeren essen oder so. ^^ Und jetzt hab ich Bock auf Erdbeeren O.O
    Ich glaub der Manga ist aber eher nix für mich, ich les ja fast nur Shounen-Sachen O:)

      1. Argh, wenn ich jetzt von meinem Handy noch meine letzte Antwort sehn könnte… die war bestimmt peinlich, aber egal 😀 also sag ich einfach mal: Genau! Soso! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s